Video Fernwartung

Für alle Kunden mit einem Service Vertrag bieten wir als Zusatzoption die Möglichkeit, per Augmented Reality interaktiven Support direkt an der jeweiligen Maschine (Internet Zugang vorausgesetzt) an. Dies kann die Einweisung oder auch schrittweise Anleitung für das Einstellen Ihres Tiefziehers auf andere Folien oder auch für ein anderes Produkt sein.

Auch die begleitete Reparatur oder Wartung ist auf diesem Wege möglich. Hierfür bieten wir Schulungen im Hause hier bei der Firma Hilutec oder bei Bedarf bei Ihnen vor Ort.

Ihr Ansprechpartner:

Andre Vettor

Serviceleiter

Telefon +49 5404 9189 40
Telefax +49 5404 9189 499
e-mail: Mail senden

So sind qualifizierte Problemlösungen oder auch Begleitungen mit sehr kurzer Reaktionszeit möglich.

Als nutzbare Endgeräte werden alle gängigen Smartphone’s oder auch Tablets auf iOS oder Android Basis unterstützt.

Für die mehrfache, komfortablere Nutzung empfiehlt sich allerdings die Nutzung einer Datenbrille. Hier werden folgende Produkte unterstützt:

  • Vuzix Blade, M300XL, M400 Datenbrille
  • RealWear HMT-1, HMT1Z1 Datenbrille

Bei Einrichtung und Konfiguration unterstützen wir Sie natürlich gern. Sprechen Sie uns an…